2times/week ... Zeichen Challenge: CANCELED

Der Nachteil an gebundenen Büchern ist, dass man keine unschönen Seiten herausreißen kann, ohne dass es jemand bemerkt.

Hiermit ist meine Zeichen-Challenge offiziell beendet. Nachdem sie mittlerweile sowieso einige dürftige Lücken aufweist und ich momentan kniehoch im Stress versinke ... ist es wahrscheinlich besser so.

Außerdem bin ich ehrlicherweise ein Mensch, der gerne zeichnet was er gerade gerne zeichnet & nicht etwas, was auf einer Liste steht. Nun ja, soviel zu meinem Dickschädel.

Der eigentliche Anlass zu diesem Abbruch, war der jämmerliche Versuch, die nächste Aufgabe umzusetzen, man sieht ja was jetzt mein Skizzenbuch ziert.


& hätte ich es doch getan, hätte mich an dieser Stelle jeder gefragt, was denn hier zu sehen war

Kommentar schreiben

Kommentare: 0