2times/week ... Zeichen-Challenge

Wenn du deinen Blog nicht ganz zwischen Schule und Ferien versauern lassen willst, habe ich mir vor ein paar Tagen gedacht, dann solltest du mal wieder auf die Sprünge kommen & dir eine coole Sache einfallen lassen. Anstatt dich bei der Zahl deiner Beiträge an Halbwertszeiten zu orientieren (gelungene Anspielung auf unseren derzeitigen Mathestoff ...?!).

Tja und hier kommt die Chose: 2x pro Woche - so hab´ ich es mir vorgenommen - gibt´s ein Bildchen, gezeichnet, gemalt ... wie auch immer.

Das Ganze läuft auf dieser Basis:

WEEK 01: ein täglicher Begleiter

 

WEEK 02: Lieblingstierchen

&: Jeans

 

WEEK 03: gelbe Sachen

&: ein Stuhl

 

WEEK 04: Schmuck

&: ein Gesicht

 

WEEK 05: ein Instrument

&: Bäume

Um das ganze nicht sofort wieder zu verwerfen, habe ich beschlossen gleich damit anzufangen. Also: ein täglicher Begleiter. Ich habe nachgegrübelt. Und mir ist auch etwas eingefallen: Socken. Zwar sind sie im Sommer nicht immer dabei, aber immerhin im Winter. Zum Beispiel, wenn man Probleme damit hat, mit 3 Sockengelagen in die Winterstiefel mit Futter aus Schafswolle zu kommen. Oder zu Hause nur in Wollsocken rumrennt und nach ein zwei Wochen beim Besuchen der Oma mit einer Tüte Socken zum Stopfen ankommt ...