Other stuff: Some random facts

Gestern vor einem Monat ist der erste Artikel hier auf FARBREGEN erschienen ... ganz schön schnell vergangen die Zeit!

Die Ferien sind nach morgen auch rum - und ich glaube ich bin bei weitem nicht die einzige Schülerin hier im Lande, die auf den letzten Drücker ein paar neue Lieder für den Bus sucht und den ruhigen Wochen jetzt schon nachweint.

Zeit für einen kleinen bilderhaften Rückblick auf den letzten Monat, inklusive ein paar Random Facts.

 

Marleen ...

Ja?

 

Kaffee oder Tee?

Tee.

 

Halb leer oder halb voll?

Halb voll.

 

Hund oder Katze?

Katze.

 

Schule oder Ferien?

Ferien :)

 

Nikon oder Canon?

Nikon.


Sternenhimmel. Leider sind die Ferien bei mir sternschnuppenlos vergangen, ich hab´ keine eingzige gesehen...
Sternenhimmel. Leider sind die Ferien bei mir sternschnuppenlos vergangen, ich hab´ keine eingzige gesehen...

Sommerkind oder Winterkind?

Hmm. Ich kann mich nicht entscheiden...

 

Feuer oder Wasser?

Wasser.

 

Licht oder Dunkelheit?

Licht.

 

Schwimmen oder Tauchen?

Tauchen.


Deine Lieblingsfarbe?

Hellblau. Oder Türkis. Oder einfach so wie das Meer.

 

Was findest du an Menschen unnötig?

Die Eigenschaft, dass sie nichts sagen, wenn ihnen was nicht passt. Könnte sofort in den Mülleimer.

 

Wenn es Bücher nicht gäbe, würdest du ...

Sie erfinden. Selber schreiben.

 

Welches Auto würdest du später gerne besitzen?

Einen Fiat 500 in mintgrün (oder welche Farbe das auch immer sein mag).

 

Zu guter Letzt: Was willst du werden?

Steinalt :) nö, eeeh - irgendwas mit Mode und nähen, lass mich überlegen ... ach ja: Schneiderin!