Outfit#01 - Kleine Premiere in rosa

Heute ist Premiere: ich stelle euch mein erstes Outfit vor!!

Das Wetter hat sich zwar immer noch nicht umgestellt und sogar die Wolken machen ein Gesicht wie Regen 24/7 ... dann halt nix mit Sommer - Sonne - kurze Hosen   in der zweiten Ferienwoche.

Tja, lassen wir uns dadurch nicht die Laune verderben, bald wird´s ja wieder besser ...!

Gestern waren wir auf einer Geburtstagsfeier und dort war zwischen Torte und Kuchen das, was die Wettermaschine derzeit fabriziert, auch ein großes Thema.


Ziemlich hektisch war´s, bevor wir uns auf den Weg gemacht haben. Wie das halt so ist: jeder will ins Bad, alles muss schnell, schnell gehen, eigentlich hatte man geplant vor fünf Minuten schon loszufahren aber das Geschenk ist immer noch ohne Schleife.

Nebenbei wusste ich noch nicht mal, was ich überhaupt anziehen sollte - das übliche Problemchen vor dem Kleiderschrank. Schließlich kam mir meine geliebte Latzhose gerade recht, erst vor kurzem erstanden und schon zum Lebensretter mutiert.

Rosa kann ich zur Zeit gut leiden, also ins rosa Ringelshirt geschlüpft, passende Schuhe dazu - fertig.

 

Schönes Wochenende euch♥

 

PS.: Ob wir rechtzeitig gekommen sind, verschweige ich lieber ...

Latzhose von BRAVE SOUL DENIM STUDIO; Shirt von Esprit; Schuhe von Young Spirit London; Uhr von s.Oliver.
Latzhose von BRAVE SOUL DENIM STUDIO; Shirt von Esprit; Schuhe von Young Spirit London; Uhr von s.Oliver.

Fotos mit: Nikon D3300